Kontakte
Spiegel Sabine
+41 774713665
Eine E-Mail senden

Hunde begleiten mich schon mein Leben lang. 1997 begann ich im Verein mit Cindy, einem Bordercollie Mischling nach dem Junghundekurs mit Agility. Mit Socke, auch einem Bordercollie-Mix, begann ich 2008 mit dem Begleithundetraining. Meine olde english Hündin Cia trainiert auch Begleithund, die Leidenschaft meines olde english Rüden Käpt'n ist das Longieren.

Zur Zeit bin ich als Übungsleiterin einer Begleithundegruppe, des Longierkurses und als NHB-Ausbildnerin aktiv.

Zwischen 2013-2016 leitete ich neben BH noch SKN und Junghundekurse.

Ausbildungen zur lizenzierten Hundetrainerin der SKG:

Gruppenleiter IKGO

Sachkundenachweis (SKN) Ausbildnerin

Nationales Hundehalter Brevet (NHB) Expertin

Weiterbildungen:

„kleine Lernpsychologie des Hundes“ Dr.med.vet. Christina Sigrist

„Trainer Talk“ Dr.med.vet. Christina Sigrist

Gegenstandsrevier mit Ursi Gerhard

Fährtenkurs mit Ursi Gerhard

„Richtiges Spielen mit dem Hund“ mit Sonja Doll

„Rudelharmonie“ mit Linda Sikorski und Anita Balser

Seminare Bei Mensch-Hund-Systeme

Unterordung und Prüfungsvorbereitung

Entspanntes Miteinander

Tiefe Verbundenheit

Hündische Gefühlswelt

Longieren

Erlebnis Cavaletti

Wiedergewonnene Freiheit

Longieren freshup