Vize-Präsident

Kontakt

Ambühl Willi
Position:
Vize-Präsident
+41 32 623 88 27
+41 79 334 35 50

Kontaktformular

Eine E-Mail senden

Weitere Informationen

Zum Hundesport kam ich, als der Groenendael-Rüde „Falk von Harkeliberg“ im Februar 1971 zu uns kam. Ab diesem Zeitpunkt war ich Mitglied des SKBS OG Solothurn und des Polizei-Hundeführervereins, wo ich Falk zum Schutzhund, Lawinenhund, Suchhund, etc. ausbilden und auch Prüfungen absolvieren durfte. Als Diensthund der Kapo hatte ich mit ihm zahlreiche Einsätze. Nach 13 Jahren musste ich mich wegen einem Rückentumor von Falk verabschieden. Danach hatte ich immer wieder Familienhunde bis im Mai 2009 der Tervueren-Rüde „Argo“ zu uns kam. Mit ihm musste ich zwangsläufig den SKN besuchen, was mich zum KV Wengi führte, wo ich nun mit Argo im BH- und Sanitätshundebereich tätig bin.